87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer verletzt


87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer
Eine 87-jährige Velofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Auto in Affoltern am Albis ZH am Freitag gestürzt. Obschon sie einen Helm getragen hatte, wurde sie laut Angaben der Polizei schwer am Kopf verletzt. Sie wurde in ein Spital gebracht.


87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer
Eine 87-jährige Velofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Auto in Affoltern am Albis ZH am Freitag gestürzt. Obschon sie einen Helm getragen hatte, wurde sie laut Angaben der Polizei schwer


87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer
87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer verletzt . Historisch geschützte Linde in Zürich zerstört. In der Badi Rüti wird elektronisch gezählt. Lehrlinge übernehmen Denner …


87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer
87-jährige Velofahrerin bei Kollision in Affoltern schwer verletzt. Eine 87-jährige Velofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Auto in Affoltern am Albis ZH am Freitag gestürzt. Obschon sie einen Helm getragen hatte, wurde sie laut Angaben der Polizei schwer am Kopf verletzt. Sie wurde in ein Spital gebracht.


Affoltern am Albis ZH: Velofahrerin bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen hat am Freitagnachmittag, 12.6.2020, in Affoltern am Albis eine Velofahrerin schwere Verletzungen erlitten. Eine 82-jährige Autolenkerin fuhr kurz nach 14 Uhr auf der auf der Zürichstrasse Richtung Zentrum. Auf der Höhe der Liegenschaft Nr. 54 …


Schwerer Velounfall in Affoltern am Albis ZH | Polizei …
Am Freitagnachmittag (12.6.2020) ist in Affoltern am Albis ZH eine Velofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Klick auf Bild(er) Eine 82-jährige Autolenkerin fuhr auf der auf der Zürichstrasse Richtung Zentrum. Auf der Höhe der Liegenschaft Nr. 54 überholte sie eine in gleiche Richtung fahrende Velofahrerin. Dabei kam es aus …


87-Jährige bei Verkehrsunfallflucht verletzt
87-Jährige bei Verkehrsunfallflucht verletzt Bonn (ots). Am Donnerstag, den 19.12.2019 soll ein bislang unbekannter LKW-Fahrer auf der B 266 zwischen Rheinbach und Oberdrees eine Verkehrsunfallflucht begangen haben. Zum Unfallzeitpunkt gegen 16:00 Uhr fuhr der Linienbus aus Rheinbach kommend in Richtung Oberdrees auf der B 266. Ein in Gegenrichtung fahrender LKW missachtete kurz vor der …


Rheinbach: 87-Jährige bei Unfall schwer verletzt – Lkw …
In Rheinbach ist eine 87-Jährige bei einem Unfall auf der B266 schwer verletzt worden. Der Lkw-Fahrer, der den Unfall verursachte, beging Fahrerflucht.


Langenfeld: 87-jährige Radfahrerin verletzt sich bei
28. September 2017 um 00:00 Uhr Langenfeld: 87-jährige Radfahrerin verletzt sich bei Unfall schwer. Langenfeld Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer ist an der Wupperstraße in Richrath eine 87


Affoltern am Albis: Velofahrerin bei Unfall schwer
Affoltern am Albis: Velofahrerin bei Unfall schwer verletzt – Zeugenaufruf. 12.06.2020 – Medienmitteilung. Zurück zu Medienmitteilungen . Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen hat am Freitagnachmittag (12.6.2020) in Affoltern am Albis eine Velofahrerin schwere Verletzungen erlitten. Eine 82-jährige Autolenkerin fuhr kurz nach 14 Uhr auf der auf der Zürichstrasse Richtung Zentrum …
scan tool