Amriswil verzichtet auf die Gemeindeversammlung: Stadtpräsident Gabriel Macedo sagt weshalb


Amriswil verzichtet auf die Gemeindeversammlung
Amriswil verzichtet auf die Gemeindeversammlung: Stadtpräsident Gabriel Macedo sagt weshalb Nach sorgfältiger Abwägung hat sich der Amriswiler Stadtrat am Dienstag entschieden, die für den 10.


«Es ist ein langweiliges Budget», sagt Amriswils
«Es ist ein langweiliges Budget», sagt Amriswils Stadtpräsident Gabriel Macedo Die Stadt Amriswil rechnet für das kommende Jahr mit einem Verlust von mehr als 1,7 Millionen Franken. Manuel …


Trotz Millionenverlust: «Es ist ein langweiliges Budget …
Trotz Millionenverlust: «Es ist ein langweiliges Budget», sagt Amriswils Stadtpräsident Gabriel Macedo Die Stadt Amriswil rechnet für das kommende Jahr mit einem Verlust von mehr als 1,7 …


Gabriel Macedo will in Amriswil alles geben | St.Galler …
Für den zweiten Wahlgang für das Stadtpräsidium steht nur noch ein Kandidat zur Verfügung. Der junge Politiker Gabriel Macedo sagt im Interview, wie er zur Stadt steht und was ihn am Amt reizt.


Stadt Amriswil – Der Stapi ist 100 Tage im Amt
Am vergangenen Sonntag zählte Gabriel Macedos Amtszeit als Stadtpräsident von Amriswil exakt hundert Tage. Grund für uns, zurückzuschauen – und natürlich in die Zukunft zu blicken. Im Interview verrät Macedo, wie er Amriswil weiterzuentwickeln gedenkt und weshalb bald der nächste Wahlkampf ansteht.


Stadt Amriswil – Der Steuerfuss bleibt vorerst gleich
«Ich glaube, die Finanzverwaltung hat den Wechsel im Stadtpräsidium bei der Erarbeitung des Budgets stark gespürt», sagt Stadtpräsident Gabriel Macedo. Nicht, weil er besser gearbeitet hätte als sein Vorgänger – die Herangehensweise war allerdings eine andere. So war die Finanzverwaltung dieses Jahr bemüht, möglichst realistisch zu budgetieren, also auf den Einbau von Reserven im …


PDF Ortsplanung – Amriswil
Gabriel Macedo Wir sind überzeugt, dass mit einem einfachen Sonderbe-schluss der Regierung die verfas-sungsrechtlichen Bedenken aus dem Weg geräumt werden könnten. Gabriel Macedo, Amriswiler Stadtpräsident Selbstverständlich steht auch weiterhin das Angebot der Stadt Amriswil im Raum, das Eventzentrum Pentorama für


Thurgau-Ticker: Aktuelles aus dem Kanton
Der langjährige Amriswiler Finanzverwalter Thomas Grimm (Bildmitte) an der Seite von Stadtpräsident Gabriel Macedo. Bild: Manuel Nagel (red) Thomas Grimm, seit dem 1.


Stadt Amriswilamriswil.info vom 3. Juli 2020
amriswil.info vom 3. Juli 2020. Der alte Werkhof entspricht in vielerlei Hinsicht nicht mehr den heutigen Bedürfnissen. Das soll sich aber schon bald ändern: Geplant sind eine Sanierung und ein Ersatzbau, wie Stadtpräsident Gabriel Macedo, Bauverwalter Manfred Wagner und Werkhofleiter Philipp Huber im Interview erläutern. Weiter gibt der Verkehrsverein in dieser Ausgabe seine neuste …


Stadt Amriswil – Eine neue Online-Plattform für unsere …
Es ist wichtig, dass wir unsere Kräfte in dieser Krise bündeln», sagt Stadtpräsident Gabriel Macedo. «Die Stadt kann die Vermarktung mit einer grossen Reichweite sicherstellen und das Projekt finanziell unterstützen. Die Agentur Vierblatt bringt das Kreative und die technische Umsetzung mit. Wichtig ist mir vor allem, dass wir eine möglichst hohe Wertschöpfung in Amriswil halten …
Autel Diagnostic Tool