Autokorso von Opel-Mitarbeitern gegen Kündigungen


Autokorso von Opel-Mitarbeitern gegen Kündigungen – SWR …
Mit einem Autokorso wollen sie nach Angaben der IG Metall ein Zeichen gegen die Opel-Geschäftspolitik setzen. “Zukunft nur mit uns! Hände weg vom Kündigungsschutz” – unter diesem Motto wollen…


Opel: Auto-Korso gegen geplanten Stellenabbau – FFH.de
Das Adam-Opel-Haus, die Zentrale des Unternehmens, in Rüsselsheim (Archiv) Aus Protest gegen drohende Kündigungen wollen Opel-Mitarbeiter in Rüsselsheim demonstrieren. Wegen Corona allerdings nicht…


Drohende Kündigungen: Opelaner protestieren mit Autokorso
Drohende Kündigungen: Opelaner protestieren mit Autokorso Der Streit bei Opel um den Abbau von 2100 Jobs vor allem in Rüsselsheim spitzt sich zu. In wenigen Tagen läuft die Frist für die freiwilligen Angebote ab. Dann drohen Kündigungen. Von Ralf Heidenreich


Opel: Auto-Korso gegen geplanten Stellenabbau – harmonyfm.de
Das Adam-Opel-Haus, die Zentrale des Unternehmens, in Rüsselsheim (Archiv) Aus Protest gegen drohende Kündigungen wollen Opel-Mitarbeiter in Rüsselsheim demonstrieren. Wegen Corona allerdings nicht mit einer klassischen Demo, sondern mit einem Autokorso. Opel will freiwillgen Ausstieg


Opelaner protestieren: Korso wohl mit mehreren Hundert …
Opelaner protestieren: Korso wohl mit mehreren Hundert Autos Die IG Metall ruft zu einem Autokorso in Rüsselsheim als Protest gegen drohende Kündigungen auf. Auch Opel-Beschäftigte von anderen…


„Zukunft nur mit uns! Hände weg vom Kündigungsschutz …
Die IG Metall Darmstadt ruft zu einem Autokorso gegen die Politik des PSA- Opel-Managements auf. Von IG Metall Darmstadt Donnerstag, 19.11.2020, 12:00 Uhr


Aufruf zum Autokorso Opel Rüsselsheim: Hände weg vom …
Aufruf zum Autokorso Opel Rüsselsheim: Hände weg vom Kündigungsschutz . Seit Wochen schon bedrohen das PSA- und das Opel-Management die Beschäftigten von Opel und ihre Familien mit betriebsbedingten Kündigungen, wenn der Personalabbau gemäß ihren Vorstellungen nicht bis Ende des Jahres erfolgt ist. Wir sind geschützt durch unseren Zukunftstarifvertrag, die Drohung des Unternehmens …


Kündigung zum 31. Dezember: Wirthwein-Mitarbeiter …
Die rund 50 Fahrzeuge machten sich dann gegen 14.30 Uhr auf dem Weg zum Fuldaer Arbeitsgericht. Mit dem lauten Autokorso und dem Motto “Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Zukunft klaut …


Coronakrise: Airbus-Mitarbeiter kämpfen gegen Kündigungen
Airbus-Mitarbeiter kämpfen gegen betriebsbedingte Kündigungen Veröffentlicht am 08.09.2020 | Lesedauer: 2 Minuten Airbus-Mitarbeiter demonstrieren mit einem Autokorso in Hamburg-Finkenwerder


Sitech verweigert vorläufige Beschäftigung der Kläger …
Sitech verweigert vorläufige Beschäftigung der Kläger gegen Kündigung. Nach der Schließung des Sitech-Werks Hannover zum 31. März haben 21 Kollegen den Sozialplan mit Abfindung oder Transfergesellschaft nicht angenommen und wurden daraufhin betriebsbedingt gekündigt. Fünf der betroffenen Kollegen haben laut Urteil des Arbeitsgerichts Hannover vom 30. September Anspruch auf …
diagnostic scanner