BVB II: Patzer gegen Düsseldorf II – Kapitän bei den Profis


Vor emotionaler Rückkehr: Ex-BVB-Talent Luca Kilian ist …
„Am Freitag komme ich nach Hause”, sagt Luca Kilian. Er ist in Dortmund groß geworden, spielte beim BVB. Für sein erstes Spiel im Signal Iduna Park musste er jedoch nach Paderborn wechseln.


BVB: aktuelle News & Infos – www.t-online.de/
Alle aktuellen News zum Thema BVB sowie Bilder, Videos und Infos zu BVB bei t-online.de.


U23 des BVB verliert Topspiel vor toller Kulisse … – waz.de
Die BVB-Zweitvertretung hat das Topspiel gegen Viktoria Köln unglücklich mit 2:3 verloren. Das entscheidende Tor fiel nach einem Bonmann-Patzer.


Saison-Endspurt: BVB glaubt an Titelchance – Mutmacher …
Nicht nur die knifflige Ausgangslage im Titelkampf schürt den Ehrgeiz der Profis. Darüber hinaus wollen sie gegen das Überraschungsteam aus Düsseldorf eine alte Rechnung begleichen. Das 1:2 …


Der Norden funkt SOS
Die Vorfreude auf die Saison war groß im Norden Deutschlands. Werder Bremen schrieb sich nach durchwachsenen Jahren selbstbewusst das Ziel “Europapokal” auf die Wunschliste. Der Hamburger SV …


Hünemeier und Sobiech brillieren – Reviersport
Es sind normalerweise nicht unbedingt die Defensivspieler, die herausragen, wenn ein Team verliert. Bei der Reserve Borussia Dortmunds war dies anders.


Borussia Dortmund/Saison 2018/19 – Wikipedia
Das Wintertrainingslager des BVB fand vom 4. bis zum 12. Januar 2019 wieder im andalusischen Marbella statt, die Testspielgegner waren Mitbundesligist Fortuna Düsseldorf am 7. sowie die niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg und Feyenoord Rotterdam am 11. Januar.


Viktoria Köln jubelt im Stadion Rote Erde – Reviersport
BVB II Viktoria Köln jubelt im Stadion Rote Erde. 25. März 2017, 16:46 Uhr (0) Kommentare. Foto: Bohla. Viktoria Köln hat das Spitzenspiel des 26. Spieltages in der Regionalliga West bei der …


Souveräner Sieg: BVB-U23 fährt gegen Wuppertal den
BVB-U23 rotiert gegen Wuppertal. Im Vergleich zum 2:2 gegen Rot-Weiß Oberhausen hatte sich BVB-Trainer Enrico Maaßen für eine größer angelegte Rotation entschieden. Gleich fünf Veränderung nahm der U23-Trainer vor – und wusste damit durchaus zu überraschen: Zum einen beließ er die Profis Ansgar Knauff und Tobias Raschl nach zwei aufreibenden Partien gegen Homberg (0:0) und RWO auf …


Ehemaliges Privatauto der Queen für 49 000 Euro …
Ein ehemaliges Auto der britischen Königin Elizabeth II. ist für rund 49 000 Euro versteigert worden. Es lag damit etwas unter Schätzwert. Der dunkelgrüne Wagen der britischen Marke Daimler …