„Das geht mir ein bisschen auf den Sack“


Ilkay Gündogan: „Das geht mir ein bisschen auf den Sack
Nach dem 1:1 ist es schwierig, uns fehlen die Lösungen, wir werden immer müder. Insgesamt ist es sehr ärgerlich, und es geht mir ein bisschen auf den Sack.” Insgesamt ist es sehr ärgerlich …


„Das geht mir ein bisschen auf den Sack” – syfeed.com
Deutschland gelingt auch im sechsten Spiel in der Nations League kein Sieg. Nach dem mageren Unentschieden in der Schweiz platzt Ilkay Gündogan der Kragen. Der Mittelfeldspieler spricht Fehler direkt an.


„Das geht mir ein bisschen auf den Sack”
Ich bin auch ein bisschen angepisst”, sagte Gündogan. Das Team habe oft unnötig Bälle verloren: „So fällt auch das Gegentor, so etwas darf uns nicht passieren. Nach dem 1:1 ist es schwierig, uns fehlen die Lösungen, wir werden immer müder. Insgesamt ist es sehr ärgerlich, und es geht mir ein bisschen auf den Sack.” Löw will im Oktober angreifen. Nicht ganz so hart wie der …


Gündogan: “Geht mir auf den Sack” – de.sports.yahoo.com
Das geht mir auf den Sack. Ich bin unzufrieden. Schon gegen Spanien haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel gut gemacht. Wir müssen an den einfachen Dingen arbeiten. Wir haben zwei …


„Das geht mir ein bisschen auf den Sack”
„Das geht mir ein bisschen auf den Sack” 1 hour ago Deutschland Welt.de 1. Deutschland gelingt auch im sechsten Spiel in der Nations League kein Sieg. Nach dem mageren Unentschieden in der Schweiz platzt Ilkay Gündogan der Kragen. Der Mittelfeldspieler spricht Fehler direkt an. Share Tweet +1. WEITERLESEN AUF Welt.de. Ähnliche News. US-Verteidigungsministerium legt sich fest: JEDI …


Geht mir auf den Sack“: Die Stimmen zum Remis gegen die …
Wir haben vorne Bälle unnötig verloren. Wir dominieren das Spiel und hätten die Führung ausbauen können. Nach dem 1:1 war es dann schwierig. Insgesamt ein sehr ärgerliches Spiel. Das geht mir auf den Sack. Ich bin unzufrieden. Schon gegen Spanien haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel gemacht. Wir haben zwei Punkte verschenkt.”


Stimmen zur Nationalmannschaft: “Ich bin auch ein bisschen
Dann leisten wir uns einen Fehlpass, laufen in einen Konter und dann steht es 1:1. Insgesamt ist das sehr ärgerlich, das geht mir auch ein bisschen auf den Sack. Das ist kein Prozess, dass ist …


Ilkay Gündogan wirft beim DFB-Team die Qualitätsfrage auf
Ich bin ein bisschen angepisst”, … “Das ist sehr ärgerlich und geht mir auf den Sack. Wir hätten das eiskalt durchspielen müssen. Ich weiß nicht, ob das eine Qualitätsfrage ist. In den


Geht mir auf den Sack” – Gündogan nach Schweiz-Spiel …
Torschütze Ilkay Gündogan drückte es noch drastischer aus: „Ich bin ein bisschen angepisst. Das geht mir auf den Sack. Bundestrainer Joachim Löw, der zuletzt immer wieder die übermäßige Belastung seiner Spieler beklagt hatte, hatte sich für eine eigenwillige Form der Belastungssteuerung entschieden: Zur angekündigten Änderung im Tor, wo Bernd Leno anstelle von Kevin Trap spielte …


Schweiz – Deutschland – Nations League: DFB-Team mit Remis …
Aber insgesamt ist es ärgerlich – und das geht mir ein bisschen auf den Sack. Es ist kein Prozess, es ist einfach ganz einfaches Fußballspiel. Ich bin unzufrieden, ehrlich gesagt. Ich weiß …
Autel TPMS sensor