Präsidentin des EHV Linz tritt zurück


Kristine Egger zur Präsidentin des EHV Linz gewählt – Sky …
Kristine Egger zur Präsidentin des EHV Linz gewählt. via Sky Sport Austria. 02.06.2020, 20:07. Der neue Eishockey-Verein Linz hat bei seiner Generalversammlung am Dienstag Kristine Egger zur ersten Präsidentin gewählt. Der Geschäftsführerin eines Linzer Unternehmens für Rohrsysteme (Ke Kelit) stehen Stefan Gintenreiter und Peter Matausch als Vizepräsidenten zur Seite. “Für mich als …


Kristine Egger: „Es wird auch unsere Zeit kommen”
Seit gestern ist es fix: der EHV Linz hat die Aufnahme in die oberste Eishockey-Liga nicht geschafft. „Die Enttäuschung war gestern schon groß”, sagt EHVPräsidentin Kristine Egger noch einmal rückblickend im Tips-Interview. Nach dem Vorstandstreffen am heutigen Dienstag sei es aber ein bisschen besser geworden.


Der neue Eishockey-Verein Linz hat eine Präsidentin
Der neue Eishockey-Verein Linz hat eine Präsidentin. Von Alexander Zambarloukos 02. Juni 2020 18:53 Uhr. Kristine Egger (im Bild mit Bruder Karl) ist Präsidentin des EHV Linz. Bild: OÖN …


EHV Linz – Eishockey Verein Linz
„Der EHV-Spirit treibt uns täglich an!” Jetzt spricht die Präsidentin! Kristine Egger blickt im Interview ein letztes Mal auf 2020 zurück, vor allem aber voraus und erzählt von der Begeisterung rund um den EHV Linz. » mehr erfahren


EHV Linz: Frau wird erste Präsidentin – Servus Hockey Night
Zurück. News EHV Linz: Frau wird erste Präsidentin. Kristine Egger ist die erste Präsidentin des neu gegründeten EHV Linz. Auf Facebook teilen; Mit WhatsApp teilen; Tweet über den Artikel verfassen; Markieren; E-Mail einen Link; Der neue Eishockey-Verein Linz hat bei seiner Generalversammlung Kristine Egger zur ersten Präsidentin gewählt. Der Geschäftsführerin eines Linzer …


Neuigkeiten über den Eishockey Verein Linz – Eishockey …
Jetzt spricht die Präsidentin! Kristine Egger blickt im Interview ein letztes Mal auf 2020 zurück, vor allem aber voraus und erzählt von der Begeisterung rund um den EHV Linz. » mehr erfahren. OÖEHV-Akademie eröffnet. Nur fünf Monate nach der Präsentation des Zukunftskonzepts für den oberösterreichischen Eishockey-Nachwuchs hat die neue Eishockey-Akademie Oberösterreich am 1 …


Der neue Eishockey-Verein Linz hat eine Präsidentin
Vizepräsident beim EHV Linz ist ab sofort Stefan Gintenreiter, einer von zwei Geschäftsführern beim bisherigen Black-Wings-Hauptsponsor LIWEST Kabelmedien GmbH. Ebenfalls „Vize” ist Sponsor Peter Matausch (CBC-X), der dieses Amt zuvor bei den Black Wings gemeinsam mit Karl Egger und Peter Zauner bekleidet hat. Mitte März wurde das Trio von BW-Chef Peter Freunschlag überstimmt, in der Folge traten alle drei zurück und fanden sich im neuen EHV Linz wieder.


Eishockey-Verein LinzLinz – LinzWiki
Der Eishockey-Verein Linz ist ein im April 2020 gegründeter Eishockey-Verein in Linz.Er beruht auf einer Abspaltung von den Black Wings Linz.. Geschichte. Im Frühjahr 2020 kam es im Vereinsvorstand der Black Wings Linz zu Auseinandersetzungen insbesondere zwischen dem Präsidenten Peter Freunschlag und den drei Vizepräsidenten Peter Matausch, Karl Egger und Peter Zauner.


Henrik Enderlein tritt als Präsident der Hertie School zurück
Henrik Enderlein wird mit Wirkung zum 1. März 2021 seine Ämter als Präsident und akademischer Geschäftsführer der Hertie School niederlegen. Enderlein, bei dem im vergangenen August ein Melanom in…


Hamburger SV: Präsidium um Marcell Jansen tritt nach …
Im Machtkampf beim Zweitligisten Hamburger SV ist das komplette Präsidium um Präsident Marcell Jansen zurückgetreten. Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1
Launch scan tool