Schlager: Nino de Angelo gesteht – Nach „Jenseits von Eden“ wollte er aufhören


Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören
Nino de Angelo meldet sich mit seinem neuen Album “Gesegnet und Verflucht” zurück. Wie der Schlagersänger die vielen Rückschläge seiner Karriere überlebt hat, erzählt er im Interview.


Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören
Mit “Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57) 1983 die deutschen Charts und wurde zum gefeierten Star. Doch kurz darauf gab es in der Karriere des Schlagersängers mit italienischen Wurzeln …


Schlager: Nino de Angelo gestehtNach „Jenseits von Eden
Nun gesteht der Schlagerstar, dass er nach seinem Megahit „Jenseits von Eden” eigentlich aufhören wollte. Kempten – 1983 gelang Schlager -Star Nino de Angelo (57) der große Durchbruch.


Nino de Angelo: Nach größtem Hit wollte er hinschmeißen …
“Gesegnet und Verflucht” heißt das neue Album von Nino de Angelo. Im Interview blickt er auf die Höhen und Tiefen seiner Karriere zurück. Mit “Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57 …


Nino de Angelo: „NachJenseits von Eden’ wollte ich aufhören
Mit „Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57) 1983 die deutschen Charts und wurde zum gefeierten Star. Doch kurz darauf gab es in der Karriere des Schlagersängers mit italienischen Wurzeln einen Knick. Zwar veröffentlichte er weiterhin Alben, der ganz grosse Erfolg blieb allerdings aus. Statt mit seiner Musik sorgte de Angelo zwischenzeitlich mit privaten Problemen für …


Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören
Mit “Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57) 1983 die deutschen Charts und wurde zum gefeierten Star. Doch kurz darauf gab es in der Karriere


Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören
Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören” Neues Album “Gesegnet und Verflucht” Mit “Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57) 1983 die deutschen Charts und wurde zum gefeierten Star. Doch kurz darauf gab es in der Karriere des Schlagersängers mit italienischen Wurzeln einen Knick. Zwar veröffentlichte er


Nino de Angelo: ‘Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören’
Nino de Angelo: ‘Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören’ Mit “Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57) 1983 die deutschen Charts und wurde zum gefeierten Star. Doch kurz darauf gab es in der Karriere des Schlagersängers mit italienischen Wurzeln einen Knick. Zwar veröffentlichte er weiterhin Alben, der ganz große Erfolg blieb allerdings aus. Statt mit seiner Musik …


COPD: Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich …
Nino de Angelo meldet sich mit seinem neuen Album “Gesegnet und Verflucht” zurück. Wie der Schlagersänger die vielen Rückschläge seiner Karriere überlebt hat, erzählt er im Interview. Mit “Jenseits von Eden” stürmte Nino de Angelo (57) 1983 die deutschen Charts und wurde zum


COPD: Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich …
Home » COPD: Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören” COPD: Nino de Angelo: “Nach ‘Jenseits von Eden’ wollte ich aufhören” Posted on : 02/24/2021. Musik . Nino de Angelo meldet sich mit seinem neuen Album “Gesegnet und Verflucht” zurück. Wie der Schlagersänger die vielen Rückschläge seiner Karriere überlebt hat, erzählt er im Interview. Mit …