Tsunami-Warnung: Starkes Erdbeben im Pazifik


Tsunamiwarnung: Starkes Erdbeben im Pazifik
Naturkatastrophe: Tsunamiwarnung: Starkes Erdbeben im Pazifik. Nach Angaben der Experten am Mittwoch hatte das Beben eine Stärke vob 7,6. Rund um mehrere Inselgruppen könne es nun zu Tsunamis


Tsunami-Warnung im Pazifik: Starkes Seebeben erschüttert …
Schwere Erdstöße vor der Ostküste Australiens lösen eine Tsunami-Warnung im südwestlichen Pazifik aus: Die US-Erdbebenwarte gibt die Stärke der Erschütterungen mit 7,6 an. Das Epizentrum liegt in…


Tsunamiwarnung: Starkes Erdbeben im Pazifik | GLONAABOT
Tsunamiwarnung: Starkes Erdbeben im Pazifik. Nach Angaben der Experten am Mittwoch hatte das Beben eine Stärke vob 7,6. Rund um mehrere Inselgruppen könne es nun zu Tsunamis kommen.


Nahe der Salomonen-Inseln: Starkes Erdbeben im Pazifik
Nahe der Salomonen-Inseln im südwestlichen Pazifik ist ein starkes Erdbeben registriert worden. Eine Tsunami-Warnung wurde nach kurzer Zeit wieder


Ein starkes Erdbeben trifft Neukaledonien im Südpazifik
Ein starkes Erdbeben trifft Neukaledonien im Südpazifik Ein Beben der Stärke 7,6 hat den Archipel der Loyalty Islands im Pazifik erschüttert. Für mehrere Inselstaaten sowie Neuseeland besteht …


Tsunami-Warnung: Starkes Erdbeben im Pazifik | Welt
Tsunami-Warnung: Starkes Erdbeben im Pazifik. Nach Erdbeben: Tsunami-Warnung aufgehoben. 25.12.10 15:06. Vanuatu – Ein heftiges Seebeben der Stärke 7,6 hat den Pazifikraum erschüttert. Nachdem …


Starkes Erdbeben in der Karibik – Behörden geben Tsunami
Starkes Erdbeben in der Karibik – Behörden geben Tsunami-Entwarnung Ein gewaltiges Erdbeben der Stärke 7,7 hat die Karibik erschüttert. Eine Tsunami-Warnung der Behörden wurde am Abend aufgehoben. Das Zentrum des Bebens lag zwischen Jamaika und Kuba.


Schweres Erdbeben erschüttert Kuba und Jamaika – Tsunami
Vom westlichen Teil der kubanischen Südküste gibt es noch keine Meldungen. Das Pacific Tsunami Warning Center hat inzwischen eine Tsunami-Warnung für Kuba und Jamaika herausgegeben. Update 20:58 Uhr Auch für die Karibikküsten von Mexiko, Honduras und Belize haben Behörden nun eine Tsunami-Warnung herausgegeben.


Tsunami nach Erdbeben im Südpazifik | GLONAABOT
Tsunami-Warnung nach schwerem Erdbeben in Indonesien JAKARTA. Bei einem Erdbeben der Stärke 6,2 sind am Freitag auf der indonesischen Insel Sulawesi mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen, 600 wurden verletzt.


Alaska: Erdbeben der Stärke 7,8 – Tsunami-Warnung aufgehoben
Alaska wird von einem Erdbeben der Stärke 7,8 erschüttert. Es wird zuerst eine Tsunami-Warnung ausgesprochen, dann aber wieder aufgehoben. Berichte über Schäden und Verletzte gibt es bisher nicht.
code reader