Verantwortungslos, wie ein Katzen-Schmuggler diese sechs Rasse-Tiere transportiert


Verantwortungslos, wie ein Katzen-Schmuggler diese sechs
Verantwortungslos, wie ein Katzen-Schmuggler diese sechs Rasse-Tiere transportiert Ein Schmuggler wollte sechs RasseKatzen von der Slowakei in die Schweiz schaffen und transportierte die Tiere auf der Zugreise nur in einem kleinen Pappkarton.


Coronavirus: Alles zur Impfung in Baden-Württemberg – SWR …
Mit dem Start der Impfungen gegen das Coronavirus in Baden-Württemberg am 27. Dezember gingen zehn zentrale Impfzentren an den Start. Im Land hatte die Stuttgarter Krankenhausmitarbeiterin …


Neue Coronavirus-Variante: “Absolut verantwortungslos
Um die Ausbreitung einer neuen Coronavirus-Variante zu stoppen, sollen alle Briten im Süden des Landes zuhause bleiben. Doch kurz nach der Ankündigung platzen die Bahnhöfe aus allen Nähten.


Flucht aus Ostpreußen: 62 Minuten dauerte der Todeskampf …
D ie Hoffnung ist grau am 30. Januar 1945. Grau und riesengroß. Ein Schiff, das am Pier von Gotenhafen liegt, der Hafenstadt vor Danzig. 208 Meter lang, 23,6 Meter breit – ein Riese der Meere.


Bundespolizei-Chef wirft Airlines verantwortungsloses …
BERLIN (dpa-AFX) – Bundespolizeipräsident Dieter Romann hat Flugunternehmen vorgeworfen, sich nicht an die Vorschriften zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zu halten. “Allein in den letzten sechs


KLSK e.V.
Diese stehen unter Druck und sie müsste besonders gesichert und transportiert werden. An dieser Flasche ist nicht nur noch eine Armatur angebracht, nein diese wird auch noch mittels Zurrgurt nach unten gezogen, um sie so zu sichern, oder müsste es heißen „entsichern”. Dies ist ein höchst gefährlicher Transport.


Was wäre die passende Strafe für diese verantwortungslosen …
Wie ehrlich und vertrauenswürdig sind Menschen, die gegen Maskenverweigerer hetzen und ihren eigenen Munschutz unbrauchbar machen? Gelobt ihr 2021 Besserung:-) Wenn ja, wobei? Werden die Fans von unserem Formel 1- Schumi wieder glücklicher sein, wenn sein Sohn sinnlos bekloppt im Kreise herum rast ?


Druse – alle Infos über hochansteckende Pferde-Krankheit …
Das ist ebenso verantwortungslos wie riskant. Wie macht sich die Krankheit bemerkbar? Druse ist eine hoch ansteckende, fieberhafte Infektionskrankheit des Pharynx und der oberen Atmungswege, hervorgerufen durch das grampositive Bakterium Streptococcus equi subsp. equi. Die Bakterien adherieren an den nasalen, pharyngealen und Mundschleimhäuten, so dass nach einigen Stunden diese in die …


Dose, Karton, Pet – wie schmecken Weine aus diesen …
Stellen Sie sich vor, wie viel mehr Wein auf einer Palette transportiert werden könnte, wenn er in Kartons oder Beuteln verpackt wäre. Und um wie viel leichter die Ladung wäre, wenn der Wein in …


Wie verantwortungslos kann man eigentlich sein? | Yahoo Clever
Da wusste Mr. Orange, dass er engen Kontakt zu einer Covid-19 infizierten Person (Hix) hatte, die ihm unmaskiert sehr nahe war, und nimmt trotzdem an einem Spendenevent mit vielen Leuten, ebenfalls unmaskiert, teil. Leute zahlten horrende Summen fuer ein Foto mit ihrem Mr. President. Wie diese sich wohl heute fuehlen? Ich wuensche Niemanden was Schlechtes, aber Trump sollte bei seiner …